Andreas Reimann Wien

Andreas Reimann bowie purple
Andreas Reimann Kate with flowers
Andreas Reimann urban life

Profil /

„Malen mit Sieben“ bezeichnet der Wiener Pop-Artist Andreas Reimann selbst seine aufwendige Technik, der sich heutzutage kaum ein anderer Künstler in dieser Perfektion bedient. Seine Mixed Media-Arbeiten umfassen Unikate sowie limitierte Editionen mit vielschichtigem Handsiebdruck.

 Die digitale Geisha-Serie, die nun endlich auch als Reimann-Mini erhältlich ist, schafft einen faszinierenden Effekt durch leuchtende Farben mit metallischem Glanz.

Andreas Reimann bei Galerie Voigt

Wer die Arbeiten von Andreas Reimann kennt, weiß – jedes Werk ist einzigartig. Denn Abwechslung ist ihm wichtig. „Wer aufhört, besser werden zu wollen, hört auf, gut zu sein.“ Das Zitat von Marie von Ebner-Eschenbach, hat sich der Künstler zu Herzen genommen.

Andreas Reimann romy on the wall
Andreas Reimann Streets of San Francisco
Andreas Reimann Kate with flowers
Andreas Reimann bowie purple
Andreas Reimann tokio life 1
tokio life 2
Andreas Reimann urban life
0 / 0