17.03.2016 Schmuck & Uhren

 TwentyTen Neu bei Galerie Voigt

TWENTYTEN kreiert einzigartige Schmuckstücke, die mit klaren, reduzierten Formen keinen kurzfristigen Trends unterliegen, sondern deren Schönheit von zeitloser Eleganz ist.

Die Stücke der Kollektion sind Einzelanfertigungen und werden in Deutschland gefertigt. Einzigartige Farbedelsteine und über 2000 Jahre alte Münzen erstrahlen in schlichten, stilsicheren Fassungen. 

Der Wert der Münzen hat Jahrhunderte überdauert. Geschaffen zum Tausch wurden sie von Generationen weitergegeben und haben die Geschichte des Abendlandes geprägt.

Ob nun Athena die Münze ziert, Herakles, Pegasos oder Andere - jedes Stück ist ein Unikat!

Schmuck lebt mit uns, er wächst an uns heran. Er begleitet uns durch viele Lebensphasen und könnte so manche Geschichte erzählen...”   Birgit Kempter, Sabine Grunwald

Twentyten Anhänger Artemisbüste und Diamantkette Rosegold
Twentyten Münz Armband 750 AU Rosegold
Twentyten Münz Armband 750 AU Rosegold
Twentyten Unikat Münzring 750 AU Rosegold
Twentyten Unikat Münzring 750 AU Rosegold
Twentyten Münz Armband 750 AU Rosegold
Twentyten Münz Armband 750 AU Rosegold
0 / 0