About Vintage 
Copenhagen

About Vintage 1815 Chronograph Quarz 41mm
About Vintage 1821 Chronograph Quarz 41mm
About Vintage 1969 Uhr Vintage Quarz 36mm

Profil/

Zwei Freunde aus Kindertagen, ein weißer Strand in Mexiko, eine gemeinsame Leidenschaft für Uhren und das Verlangen eines Unternehmers, diese Marke zu kreieren. Das ist das Rezept einer bescheidenen dänischen Uhrenmarke auf einem globalen Weg.

Wir sind im Jahr 2013, wir sind in der schönen Karibik. Wir saßen an einem perlweißen Strand mit einem Eimer kalter Corona und unterhielten uns wie gewohnt darüber, von welcher neuen Vintage Uhr wir träumen.

About Vintage

Vielleicht war es das Urlaubsgefühl oder der Blick auf den endlosen Horizont, aber dieses Mal brachte uns das Gespräch dazu, über unsere Hoffnungen und Träume für die Zukunft zu sprechen.

Der Traum, kreativ, unabhängig und von Grund auf neu zu sein, war in den letzten Jahren für uns beide stark gewachsen - kombinieren Sie das mit der Hoffnung, eines Tages die perfekte Uhrenkollektion zu haben - und multiplizieren Sie ihn mit einem leeren Eimer voll Limone von Corona … Vintage wurde geboren.

About Vintage 1971 Uhr Automatik 40mm
About Vintage 1971 Uhr Automatik 40mm
About Vintage 1969 Uhr Vintage Quarz 39mm
About Vintage 1969 Uhr Vintage Quarz 36mm
About Vintage 1821 Chronograph Quarz 41mm
About Vintage 1820 Chronograph Quarz 40mm
About Vintage 1815 Chronograph Quarz 41mm
0 / 0
About Vintage 1844 Chronograph Quarz 41mm
About Vintage 1821 Chronograph Quarz 41mm

Ähnliche Designer & Manufakturer /