Jasmina Jovy

Jasmina Jovy Meshring large Black
Jasmina Jovy Armschmuck Stahl Hidden Faces

Profil/

Jasmina Jovy Jewellery besticht durch eine schlichte und klare Formensprache in Verbindung mit außergewöhnlichen visuellen Kompositionen. Mit optischen Täuschungen, Drucken und generativer Gestaltung geht sie oft bis an die Grenzen des technisch möglichen. Auffallend dabei ist das überraschende Zusammenwirken verschiedenartiger Muster und Materialien.

Der Schmuck ist laut, schreit aber nicht. Die Schmuckstücke zeigen immer eine Nähe zu bekannten Sehgewohnheiten auf. Besondere Inspirationen kommen dabei von längst vergessenen Schmuckstilen, die im heutigen Stil der Zeit interpretiert werden. Jede Kollektion erhält so ein ganz individuelles Thema. Die Kollektionen werden ausschließlich in Deutschland gefertigt.

Jasmina Jovy

Jasmina Jovy Jewellery positioniert sich mit einem Anspruch, der fließend zwischen den Grenzen des Kunst-, Mode- und Design-Schmucks liegt. Es ist der Schmuck für die selbstbewusste Frau. Er fällt auf, wobei er nicht die Norm verletzt. Jedes Schmuckstück unterstreicht die Identität und Persönlichkeit seiner Trägerin und ist ein ergänzender Beweis für Echtheit. Sein Statement fordert heraus: Streng weiblich und auf sympathische Weise anders zu sein.

Jasmina Jovy Halsschmuck Sterlingsilber 925